Kreatin-Kapseln mit in die Türkei nehmen?

3 Antworten

Ich würde die Kapseln in der Original-Verpackung mit in den Koffer packen, nicht ins Handgepäck, dann dürfte es überhaupt kein Problem damit geben. Ich persönlich habe vor Jahren Kapseln mitgenommen und es war gar kein Thema. Ist allerdings schon ein Weilchen her, mittlerweile sind viele Bestimmungen strenger geworden. Da es sich aber nicht um verderbliche Nahrungsmittel handelt und keine Seuchen- oder Ansteckungsgefahr von dem Produkt ausgeht, gibt es sicher keine Schwierigkeiten. Mit einer Dose für Euch beide seit auf jeden Fall auf der sicheren Seite und mehr braucht Ihr für die paar Wochen ja nicht. Auf jeden Fall erholt Euch gut und viel Spaß beim Training. LG

Das ist ja harmlos da dürfte nichts passieren. Im schlimmsten Fall werden sie euch weggenommen