krafttraining - restday wichtig?

2 Antworten

Hallo

Der Restday eines Muskel ist extrem Wichtig denn wenn du Muskelkater hast heisst der Muskel ist sich am regenieren sprich aufbauen. Deshalb ist es Wichtig dass du nach einer Trainingseinheit den nächsten Tag den Muskel schonst. Damit erzielst du das beste ergebniss.

Die Schokolade vor dem Training ist pfui. Am besten ist eine Banane exakt 30 minuten vor dem Training und nach dem Training 1 Banane und 4-5 Reiswaffeln.

ist es okay wenn ich den einen tag bauch und den nächsten tag beine und po trainier?dann macht ja eigentlich der muskel 48h pause. ich fühl mich so schlecht wenn ich keinen sport mache..