Kommt der Kot von einer Katze oder einer Eule oder von welchem Tier?

Kot Tier - (Tiere, Kot)

5 Antworten

ich würde mal Marder sagen, aber KA obs stimmt, das Bild ist zu weit weg, zu unscharf und ohne Größenvergleich.

Jedenfalls wars ein Praedator und kein Reh ;-)

http://gaertnerblog.de/blog/2009/k.a.c.k.e-im-garten-bestimmung/ Punkte bei k.a.c.ke bitte entfernen, GF ist p r ü d e ;-)

koch234  12.04.2012, 19:54

könnte natürlich auch ein Pudel gewesen sein, im Dorf hab ich machmal schon ähnliches gesehen :-/

ich würde katze sagen weil bei eulen ist das eher grau und ja sieht so ähnlich aus wie dicke staub büschel

LG

Könnte Fuchslosung sein -weil es so spitz ist.

Pass auf ,Würmer, Tollwut und so.

Teras
Fragesteller

Oder Marder???

Injure  12.04.2012, 11:16
@Teras

Nein, Marder macht Würstel wie dicke Regenwürmer , das kann ich studieren: Familie Marder wohnt bei mir nebenan in der Scheuer, aber pssst.

Könnte ohne weiteres von einer Katze sein.

Kann es ein Marder sein?