Es könnte Igel-Kot sein. Das hatten wir mal in unserem Garten, auch alles voll... Über Nacht hatten wir dann sogar ab und zu Wache gehalten, allerdings sahen wir nichts bis auf 2 kleine Igel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitterkraut  23.11.2019, 15:04

2 kleine Igel kacken nicht den Garten voll. Sooo schnell ist deren Stoffwechsel auch wieder nicht. Eher haben sie es auf die Regenwürmr abgesehen, die auf der Oberfläche kacken. Igelkot sieht auch ganz anders aus.

Nach Katze sieht das aufjedenfall nicht aus.

katze auf keinen Fall. Igelkot ist meist dunkel/schwarz - aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Idee von welchem Tier das stammt. Aber Nachbars Katze ist unschuldig ... :-)

Ne das ist zu 1000% kein katzen kot

weil katzen kot völlig anders aussieht, und katzen vergraben ihren kot

das sieht er wie von einem wurm aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung