Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Hinterlassenschaft eine Tieres - (Tiere, Kot)

5 Antworten

falls sich Regenwürmer häuten könnten, würde ich vermuten, es könnte diese Hülle sein, welche sich durch mögliche Feuchtigkeit im Raum nass hielt ...wobei es ist bloss Vermutung durch die ergänzte Beschreibung der Konsistenz, als auch wie ich es vom Bild erkennen würde (bin jedoch kein Profi).

Das sieht eher nach einem Wurm aus als nach Kot. Hm,schwer zu sagen. Sammel es ein und gib es zu einem Tierarzt ins Labor. Der kann es bestimmt herausfinden.

Für mich sieht das eher wie ein verndeter und vertrockneter Regenwurm aus.. oder sowas in der Art.

sieht aus wie von einer Reisenschnecke :D

Auf'm ersten Blick dachte ich eher an einen verwesten,... Wurm?