Kot auf dem Balkon?

2 Antworten

Hat jemand einen Balkon über deinem? Würde da mal nachfragen was der so die letzte Zeit gemacht hat. Nach Kot sieht das für mich persönlich nicht aus (ich könnte mich natürlich auch irren!) sondern eher nach irgendeiner Pampe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.
BR6NK9
Fragesteller

Also von den Nachbarn kann es nicht komme es richtig auch leicht nach Kot und wir haben an der Stelle unser futterhaus für Vögel aber solch ein Haufen zum ersten Mal auf dem Balkon.

GaBeKool  16.06.2023, 19:10
@BR6NK9

Dann weiß ich es leider nicht tut mir Leid.

Könnte von einer Krähenart sein. Das sind ziemliche Allesfresser und dementsprechend kann ihr Kot sehr unterschiedlich sein.

BR6NK9
Fragesteller

Meinst du es war eine Krähe mit Durchfall laut google sieht der Kot anders aus ..

Vlies dank für die Antwort .

BennTheMan  16.06.2023, 19:14
@BR6NK9

Kann halt drauf ankommen,was sie gegessen hat. Wenn sie Aas auf der Speisekarte hatte, kann der Kot auch wie der eines Fleischfressers aussehen...

Wir haben mal eine Saatkrähe aufgezogen (aus dem Nest gefallen) und bei der war es immer unterschiedlich - je nach Futter...

Aber das sieht alles irgendwie gleich aus - habt ihr Waschbären in der Gegend?

BR6NK9
Fragesteller
@BennTheMan

Ja so ziemlich viele Tiere in der Nähe unter anderem Eichhörnchen, Mader Waschbären viele Vogelarten wie der Staar, Amsel, Elster, Taube, Krähen, Spatzen und und und. Aber auch von der Menge her könnte es wenn dann nur zu einem etwas größeren Tier passen wir wohnen im 2 Stock also ist so gut wie alles möglich.