Kot auf dem Balkon? Vogel oder Marder?

2 Antworten

Ich würde sagen Marder, keinesfalls ein Vogel.

Die sind solche Kletterkünstler, für die ist ein Balkon im 2. Stock kein Problem. Könnte auch sein, dass er vom Dach her kam. Marder lieben Dachböden.

Du darfst dich aber weiter auf deinen Balkon trauen. Die Tiere meiden denKontakt mit Menschen und sind nachtaktiv. Übrigens ganz süße, putzige Tierchen mit schwarzen Knopfaugen, und seeehr verspielt. Leider machen sie sehr viel kaputt.

Plaritma  12.07.2019, 21:41

Marder's Kot ist kürzer + schwarz

Avena  12.07.2019, 21:48
@Plaritma

Ja, normalerweise schon. Ich denke, es kommt drauf an, was er gefressen hat. Vielleicht hatte er auch Verdauungsprobleme :) Sieht aus wie ein Regenwurm. Ich kann mir aber sonst kein Tier vorstellen, das da hinkommt.

Die Form deutet auf Marderkot. Und auch die Platzierung.

Der Kot "meiner" Marder ist allerdings nie rosa, sondern schwarz.