Komme nicht mit auf Klassenfahrt, andere Klasse?

5 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dich kurz vorstellen wird, damit nicht jeder deiner "temporären Klassenkameraden" fragen muss "Wer bist du denn".

Vielleicht brauchst du nicht vor die Klasse zu treten, sondern nur mal kurz aufzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn du Glück hast, stellt dich dein Lehrer der Klasse vor. Ansonsten sagst du kurz "Hallo, ich bin ... und für die nächsten 3 Tage in eurer Klasse."

Könnte spannend sein, neue Leute kennenzulernen.

Wird schon werden.

Mwldbe
Fragesteller

Die kenne ich schon und dir sind der Meinung ich sei ein Arsch

Ist das eine andere Schule?

Wenn es die gleiche ist werdet ihr euch sicherlich kennen.

Viel Erfolg ;-)

Mwldbe
Fragesteller

Ja und wir haben sehr schlechte Erfahrungen miteinander gemacht

Ich gehe mal davon aus, dass man in der Parallellklasse weiß, wer du bist. Oder sehen die dich heute zum ersten Mal?

Mwldbe
Fragesteller

Die sind der Meinung, dass ich ein Besserwisserisches Ars*** bin.

herzilein35  12.06.2023, 07:04
@Mwldbe

Na dann vielleicht ist da ja was dran! Vielleicht denken sie : Streber, der lieber in die Schule als auf Klassenfahrt geht.

Mwldbe
Fragesteller
@herzilein35

Nee diese Gedanken sind schon vor Jahren entstanden.....