Muss ich mit auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Ich habe noch kein Geld überwiesen, aber einen Zettel abgegeben zur “Einverständnis bzgl. der Kostenübernahme”

Wenn bereits gebucht wurde und die es keine Möglichkeit mehr gibt, einen Platz zu streichen, dann werdet ihr das Geld zahlen müssen. Immerhin habt ihr dafür unterschrieben!

Daher direkt am Montag ansprechen, ob es möglich ist zurück zu treten und deinen Platz zu stornieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du noch kein geld überwiesen hast dürfte das möglich sein. falls es nicht geht, dann überweise das geld usw. mit reiserücktrittsversicherung und dann könntest du ja vor der kursfahrt noch zurücktreten und bekommst dein geld wieder erstattet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

in dem Moment wo deine Fahrkarte und oder dein Hoteilzimmer gebucht sind, ists zu spät. mit den Lehrern so schnell wie möglich drüber reden!

Solang noch nichts bezahlt ist, bestimmt. Frag aber lieber jetzt als erst kurz vor knapp, wenn schon alles geplant ist