Meine Eltern haben das Geld für die klassenfahrt noch nicht bezahlt?

Die frist zur Überweisung ist schon abgelaufen deswegen mache ich mir sorgen das ich an der Klassenfahrt nicht teilnehmen darf weil wir die Rechnung noch nicht Bezahlt haben und und nein das Geld ist nicht das Problem ich könnte die Klassenfahrt auch bezahlen aber ich kann das Geld nicht überweisen.

3 Antworten

Dass deine Mutter das Geld für die Klassenfahrt noch nicht bezahlt hat, könnte auch daran liegen, dass sie erst neuen Geldeingang, also zum ersten, abwarten wollte.

Sie wird es sicherlich rechtzeitig überweisen und du kannst mitfahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Erinnere sie einfach mal und bleib hartnäckig bis sie es wirklich macht

Ja morgen gibt es Geld vielleicht konnte sie nicht alles vorher schon sparen.