Körpergewichtsübungen um Bankziehen zu trainieren?

1 Antwort

Ich frag jetzt mal nicht extra nach, was du denn mit Bankziehen anfangen möchtest, sondern gehe einfach auf deine Frage ein...

Du kannst alle Übungen machen, die deinen Latissimus, deinen Trapezmuskel und deine hintere Schulter trainieren. Diese Muskeln sind hautpsächlich beim Bankziehen beteiligt.

Leider kenn ich von vielen Körpergewichtsübungen nicht den Namen (außer "Superman") aber google doch einfach mal nach Übungen für die oben genannten Muskelgruppen.

Viel Erfolg!