Körperfettanteil?

3 Antworten

Vorher ca. 20%, jetzt ca. 15% würde ich mal schätzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

NeedJudge
Fragesteller

Tatsache sind es auf dem vorher Bildern laut Gerät im Gym 19.5 %.

Auf den anderen Bildern sind es laut Gerät im Gym 11% und messung mittels der calipometrie Messung 10,1%!

Danke für die Schätzung

Schwer zu sagen aufgrund verschiedener Lichtverhältnisse. Würde sagen auf dem ersten Bild ca. 22-25 % und bei dem letzten ca.15-20 %

NeedJudge
Fragesteller

Leider etwas daneben aber danke dir!

Kann ich nicht sagen.... Wenn dein ziel ist muskeln aufzubauen kann ich nur sagen ist es zeit einen ordentlichen bulk zu ballern 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung