Wird man durch viel Muskelmasse größer?

5 Antworten

Kurze Antwort: Nein ! Ausnahme : Es sei denn, man ist so verrückt und verpasst sich Wachstumshormone. Aber auch dann Wachsen neben Muskel z. B. eher Unter- und Oberkiefer Nase - manche Sportlerinnen brauchen dann mit 25 schon mal eine Zahnspange -, dazu auch schon mal Kinn, Augenwülste und Fingerenden und Zehen , je nach Dauer. Bei geschlossenen Wachstumsfugen geht in die Länge aber auch dann so gut wie nichts.

Nein, das stimmt nicht, du kannst aber besser abnehmen mit mehr Muskelmasse, da die Muskeln den Fettgehalt verbrennen

größer wird man nicht, aber schwerer, da muskeln schwerer sind als fett..

Die Größe hängt mit den Knochen zusammen und die werden durch die Muskeln bewegt.

Nur breiter.....

Nee Spass beiseite, man läuft wahrscheinlich gerader.... zumindest fürs Foto.