Größer werden wie Jack hanma(Baki)?

4 Antworten

Kann man machen. SOLLTE MAN ABER NICHT. Gibt zu viele Gefahren und Nebenwirkungen und rundum bringt es dir nur den größenvorteil und viele schwerwiegende Risiken

ja gibt es liegst dann aber für 15 cm 65 tage oder mehr im krankenhaus und musst höllische schmerzen erleiden ah und kostet auch noch viel

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Du könntest es auch googlen aber hier

https://www.operation.net/operation/beinverlaengerung

Also hohes Risiko, viele Schmerzen und hohe kosten, Ich empfehle es einfach nicht zu tun

Ja, man kann sich die Beine verlängern lassen. Was man aber auf keinen Fall machen sollte!!!