Wir bekomme ich nen Freund dazu One Piece zu gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das geht mir genause. Ich fürchte du kannst da nicht wirklich etwas machen. Wenn sie es nicht wollen hast du keinen Einfluss darauf, ob sie es anschauen oder nicht. Vielleicht versuchst du es mal damit, deinen Freunden lustige Tiktoks oder kurze Youtoubvideos zuzuschicken. Nur was kleines wo man lachen muss. Da bekommt man dann auch Lust das ganze anzusehen.

Also zwingen ist unmöglich.
Wenn du ihn irgendwelche Clips von One Piece schickst, wird es auch eventuell nicht ändern (falls du dies vor hattest).

Wenn jemand One Piece schauen möchte, dann muss es von eigenem Interesse kommen.

Wie in deinem Fall hat dich ja keiner gezwungen Anime Serien anzufangen. Du hast aus Neugier oder Langeweile angefangen.

Woher ich das weiß:Recherche