Wie alt würdet ihr mich schätzen wenn ihr diese Bilder seht?

11 Antworten

Ich würde dich auf 10-12 schätzen. Die Bilder sind mittelmäßig gut..wenn du jetzt sagst dass du erst 7 oder 8 bist wäre dies überdurschnittlich gut....wenn du über 12 bist eher schlecht. Ein guter Ansatz ist gemacht aber der Verstand für Farben, Schatten und Proportionen lässt zu wünschen übrig.....

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

So ca. 16. Weil nicht mal ich kann so zeichnen und bin schon 14

Sternchen254
Fragesteller

Ich bin eigentlich 11

Kompliment für dein Alter (11)! Guter Beobachter und talentiert! Mach weiter so. Ich hatte Schüler in deinem Alter, aber so wie du hat niemand gezeichnet! Gruss und Spass haudegen

Sternchen254
Fragesteller

Alter stimmt

Ich find ziemlich gut und würde sagen eetwa 14 oderso. Ich bin 13 und kann auch so gut zeichnen oder eher bisschen besser aber ich hab viel geübt