Auf wie alt würdet ihr mich schätzen?

10 Antworten

HLlo,

Das ist sehr gut geworden. Schätze dich auf 13-16.

Emilia1210
Fragesteller

Ja hi danke und bin 15

Germaghribiya  03.01.2023, 18:30
@Emilia1210

Ich denke, man soll das Alter raten, und die anderen sollen nicht vorsagen. Du selbst sagst es doch. Und nun wird es jeder richtig hinschreiben. *kopfschüttel. Jedenfalls hast du es für dein Alter schon ziemlich gut hinbekommen.

Du solltest noch an den Übergängen arbeiten. Die sind zu hart. Schaue dir mal Tutorials an zum Verblenden.

Und das eine Auge sieht so unscharf aus.

Emilia1210
Fragesteller
@Germaghribiya

Es kamen keine neuen Antworten deshalb dachte ich man könne ja jetzt auflösen. Hast du gute Tutorials ? Und ja hast recht das Auge sieht tatsächlich etwas unscharf aus, liegt aber auch am Foto.

Heyyy Emilia

Dein Bild sieht echt super aus!!!

Welche Stifte benötigt man dafür 😅

Ich schätze das du vielleicht 15 oder so bist aber trotzdem nicht jeder kann so gut malen :×

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia1210
Fragesteller

Hab die Farben Castell polychromos benutzt, und ich bin tatsächlich 15, gut geraten und danke

Ehrlich? Ca. 50 Jahre.

Emilia1210
Fragesteller

Wow ok warum das wenn ich fragen darf ? Und Ehrlichkeit ist natürlich erwünscht

Die Zeichnung ist voll gut geworden! Ich würde dich auf 15 schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby