Könnte es ein hybrid aus mensch und fledermaus geben was auch überlebensfähig wäre oder nur ein schwein mensch hybrid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nichts von beidem das sind alles nur fake news 67%
Nur schwein und mensch hybrid 33%
Auch einen fledermaus menschen hybrid 0%

2 Antworten

Nur schwein und mensch hybrid

gar nicht so unwahrscheinlich,da sie rausgefunden haben,das Menschen und Schweine Organe sehr ähnlich sind und man Ernsthaft erwägt einem Menschen Organe von Schweinen einzupflanzen

Nelio1012  12.11.2022, 10:24

Das hat jetzt aber nichts mit Hybrid zu tun

Nichts von beidem das sind alles nur fake news

Die beiden Vorschläge sind schon unmöglich. Es würde absurd aussehen und wäre auch nicht überlebensfähig.