Ist die Fledermaus tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schon kalt ist, ist sie wohl schon länger tot. Glaube nicht dass man da noch was tun kann

NOCOAXOLOTOL  28.02.2024, 16:46

Ist doch klar aber infitzire oder Wa sche deine Hände am besten

Wie eure "Fledermaus"?

Im Winterschlaf geht der Körperumsatz extrem zurück - teils auch in Hungerphasen im Sommer...

lucluclucluck
Fragesteller

haben sie gerettet

myotis  19.07.2023, 19:45
@lucluclucluck

Woher? Welche Art? Vor was gerettet? Hast Du ein Bild?

Mit diesen sehr spärlichen Infos kann man nicht wirklich was sagen...

Wieso habt Ihr keine Spezialisten kontaktiert? Kann man bei jedem Landratsamt (Untere Naturschutzbehörde) erfragen...