Fledermaus gefunden, lebt sie noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Ich denke schon, das die kleine Fledermaus noch lebt :) ich hoffe es doch! :-)

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die Fledermaus wird spätestens heute Nacht davon fliegen... :-) Morgen, wenn du nach ihr schaust, ist sie sicher schon davon geflogen! ;)

Lg, und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jules1308
Fragesteller

Hallo, danke für deine liebe Antwort :)

Wollte hier gerne nachfragen, da ich mir sehr unsicher war und mir wahrscheinlich trotzdem die ganze Zeit Gedanken gemacht hätte, ob sie davon geflogen ist, oder ob eine Katze sie geholt hat :)

LG zurück

Anonym13724  05.07.2021, 17:36
@Jules1308

Ja, das ist völlig richtig und sehr vorbildlich, das du hier nachgefragt hast! :-) Ich verstehe, das du dir unsicher warst. Das wäre ich auch :) Nein, schätze nicht das eine Katze sie holt, zumindest hoffe ich das! :)

Schönen restlichen Abend :-)

ja, sie lebt noch

Jules1308
Fragesteller

Danke!

Die lebt und die wird nachts wieder davon fliegen.

Jules1308
Fragesteller

Danke :)