Ist die Fledermaus ein Vogel?

2desmond  21.11.2022, 01:13

Warum fragst du als Muslim das?

Du weißt doch die Antwort der Bibel.

Willst du den Christlichen Glauben diskreditieren?

User997654367
Fragesteller

Ich möchte halt von euch Christen eine Antwort darauf haben

Warum so aggressiv?

7 Antworten

Nein ein Säugetier. Zusammen mit Flugstunden die einzigen wirklich fliegenden Säugetiere. Sie gehören beide zu den Fledertieren. Bei Fledertieren sind die Flügel Hände mit extrem verlängerten Fingerknochen zwischen denen eine Flughaut gespannt ist.

Bei Vögeln sind Flügel umgewandelte vordergliedmaßen also umgewandelte Arme oder Vorderbeine.

Nein. Sie kann aber ein Flughund sein

Nein, die Fledermaus ist ein Säugetier. Das erkennt man auch daran, dass sie keine Federn hat und auch keine Eier legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet

Nein, die Fledermaus gehört zu den Fledertieren, genau wie der Flughund.

Es sind Säugetiere, die lebendgebären und keine Eier legen.

Nein Fledermäuse sind Säugetiere.