Riesige Fledermaus in der Wohnung?

7 Antworten

Dann war es wohl die Erste....

.... Schafen Sie einfach weiter.

Von Experte gregor443 bestätigt

Fledermäuse sind nicht groß und tun dir auch nichts.Sei froh, dann hast weder Mücken, noch Motten im Zimmer, die mögen sie lieber als dein Blut.

Angst allein kann keinen Herzinfarkt verursachen. Viele wissen nicht wirklich was das ist. Erschrecken und starkes Herzklopfen sind kein Herzinfarkt. Ein Herzinfarkt entsteht wenn herzkranzgefässe verstopft sind und Teile des Herzmuskels nicht mehr durchblutet werden. Ohne Hilfe stirbt der nicht durchblutete Teil ab. Das ist so gefährlich.

Die hier lebenden Fledermäuse sind nicht sehr groß . Normalerweise fliegen sie nicht in Wohnungen und schon gar nicht um Köpfe sie haben ein echolot und erkennen Hindernisse auch größer Tiere bzw Menschen und meiden sie. Es war eher ein Vogel. Da kann man das Fenster. Fledermäuse würde man nicht hören. Genau wie Eulen fliegen sie lautlos.

Sneaxdestroy  19.09.2023, 18:29

Ich glaube das war übertrieben gemeint (extra)

Die Fledermaus wohnt da jetzt, musst du wohl mit klarkommen.