Fledermaus hat sich bei uns eingenistet?

Fledermaus - (Fledermaus, eingenistet, Zwergfledermaus)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Fledermäuse raus scheuchen und dann musst du die Fenster mal eine gewisse Zeit zu lassen, weil eine Wohngemeinschaft hat keine Zukunft!

Soweit ich weiss sind die ja nachtaktiv, soll ich bis zum Abend warten?

@HaKyPeHb

ja das wäre schonender aber sie stirbt nicht wenn du es am tag machst....

@zersteut

Dann versuche ich heute Abend mal mein Glück :) danke

Du hast von jemandem anderen vom Prinzip her die gleiche Antwort erhalten, da er auf die selbe Adresse hindeutet.

Das hatte ich erst danach gesehen.

Kann nicht riechen, dass du schon soweit warst.

Da es einige gibt,  die bei sowas erstmal den Wald vor lauter Bäume nicht sehen und auf sowas erstmal nicht kommen, keine Beleidigung gegen dich, ,denn das passiert mir auch.

Das war nun mal für mich die bestmöglichste Antwort die ich darauf geben konnte, damit du Fachgerecht was machen kannst und ich nicht noch irgendeinen Müll erzähle.

Schon gut, hat mich nur in dem Moment genervt weil ich hier teilweise richtig dumme antworten kriege oder Leute denken, dass ich lieber eine Frage erstelle als zu googeln...

Wenn Untermieter nicht zahlt, raus damit. Mach Dir ein Fliegengitter vors Fenster, dann weiß die "Maus" bescheid.

Ich hatte auch mal eine, aber der hat es nicht gefallen. Fliegengitter habe ich am nächsten Tag hingemacht, seitdem hab ich Ruhe vor allem, was fliegt.

Raus damit.. mh, ja. Ich versuche das mal übers Herz zubringen. Aber das Fliegengitter kommt garantiert :)

Batmans sind ja nachtaktiv, stirbt sie nicht wenn ich sie tagsüber rausscheuche?

Google: Fledermäuse in der Wohnung

fledermausschutz.de

Leute wie dich hab ich ja sehr gern... kys