War eine Fledermaus in meinem zimmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein foto von welli.net dürfte dann wohl ein federkiel eines sittichs sein. scheinbar rausgerupft, bevor komplett herausgewachsen.

sowas in schwarz wird von irgendeinem schwarzen vogel stammen und kann auch mit dem wind reingekommen sein. fledermäuse waren das nicht

aber schau vorsichtshalber mal unter dem bett, hintemr schrank und in allen lücken nach, ob sich so ein amres vögelchen verirrt hat und nicht von alleine wieder herauskommt

Tim2000o9
Fragesteller

es war ein Federkiel, der oben dann wie ein Quadrat aussah (ja wirklich). Es sah außerdem sehr pelzig aus. Keine Ahnung, in meinem Zimmer sind aufjedenfall keine Vögel.

ANobbs  23.03.2020, 16:01
@Tim2000o9

warum gibt es denn von dem ominösen teil kein foto?

Tim2000o9
Fragesteller
@ANobbs

„Fledermäuse besitzen kein Wollhaar, also nur eine Haarart“. Ich verstehe nicht genau, ob damit jetzt gemeint ist ob Fledermäuse Federkiele haben oder nicht🤔

ANobbs  23.03.2020, 16:13
@Tim2000o9

guck Dir doch mal die Fotos von Fledermäusen an. Ich sehe keine Federn. bemühe google. etwas anderes mache ich auch nicht. Meine Geier haben Federn, sind aber keine Fledermäuse.

Renate2804  23.03.2020, 16:03

Sehr schön kommentiert 👍