Fledermäuse?

3 Antworten

Fledermäuse sind je nach Gattung „gliederlos“, also können sich sehr, sehr schlank machen und durch ganz schmale Spalten quetschen. Fledermauskästen haben einen etwa 2 cm dicken Spalt, wodurch nur Fledermäuse rein und raus können und Siebenschläfer (Feinde) und sonstige Tiere draussen bleiben müssen. Kann sehr gut sein 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ja hatte dadurch schon drei in meinem Zimmer

Ja, bei uns ist so auch schon eine rein gekommen

Fabio448
Fragesteller

Würde sie dann auch wieder rausfinden?

Kreator18  07.10.2023, 09:59
@Fabio448

Bei uns hat sie so nicht alleine raus gefunden. Wir mussten das Fenster ganz öffnen und den Vorhang zur Seite