Fledermaus kommt wieder?

3 Antworten

Sie mag dich wahrscheinlich einfach ☺

Ich hatte mal ein Traum das ich eine babyfledermaus in der Hand hielt und sie wollte als ich sie wider runterstzte nicht runter🤔🤔🤨

Was du tun kannst?

Fenster zu,und wann es zu heisst ist natürlich Ventilator einstellen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Ninchemonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis8702
Fragesteller

ich wohne in nem 120 jahre alten haus und mit fenster zu sterbe ich

ninchenmonster  25.07.2021, 22:33
@Louis8702

Ok,entschuldige. Vielleicht fliegengitter?

Hält fliegen Mücken und alles andere natürlich auch draussen

Louis8702
Fragesteller
@ninchenmonster

müsste ich mir morgen besorgen , weil meine beiden hunde spielen sonst mir ihr wie vorgestern abend

Momentan sind die Jungtiere das erste Mal unterwegs, die sind noch etwas "doof". Es kann aber auch sein, dass sie geschwächt ist.

Wende dich damit mal an einen Fledermausexperten in deiner Umgebung. Kontakt bekommst du je nach Bundesland über den NABU oder falls vorhanden eine der speziellen Stellen (zu finden wenn du Fledermausschutz + Bundesland eingibst).

Das ist verdächtig, wenn ein Wildtier zahm erscheint. Hoffentlich ist sie nicht krank.

Louis8702
Fragesteller

sie hat keine äußerlichen verletzung und fliegt ohne probleme

JulieJoelle  25.07.2021, 22:34
@Louis8702

Im ersten Moment habe ich an sowas wie Tollwut gedacht. Setz sie raus oder verhindere, dass sie ins Zimmer kommt. Falls sie dich beisst, bitte sofort zum Arzt mit dir.

Louis8702
Fragesteller
@JulieJoelle

ich habe mich erst vor 5 jahren gegen tollwut impfen lassen müsste nochmal zur auffrischung

JulieJoelle  25.07.2021, 22:50
@Louis8702

O.k. dann hoffen wir mal das Beste. Vielleicht war sie vor Schreck "nur" orientierungslos.

Louis8702
Fragesteller
@JulieJoelle

ja gut wenn da so 2 große Hunde mit 65kg und 35kg auf dich zukommen hätte ich auch angst