Üüberschrift zum Ultraschall der Fledermaus?

1 Antwort

Hm... Wie lang oder kurz soll sie denn sein?

Sowas wie "Orientierung bei völliger Dunkelheit" vielleicht...

Off Topic: Ein Wissenschaftler hat mal diesen Versuch gemacht, den Raum mit Glöckchen an Schnüren zu bestücken. Er wollte herausfinden, wie Fledermäuse sich orientieren. Guck mal bei ZDFtivi in die Mediathek oder die gemeinsame von ARD und allen öffentlich rechtlichen. Da kam das Thema letzte Woche, glaube ich, bei "Löwenzahn".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
merle151196
Fragesteller

Es sollte eher kurz sein und danke:)