FLEDERMAUS MIT OFFENEM BRUCH AM FLÜGEL

Die fledermaus  - (Tiere, Knochenbruch, Fledermaus)

7 Antworten

Entweder du gehst ganz schnell zum Tierarzt sonst wird sie es nicht überleben der Tierarzt kann dir dann in deiner Stadt oder Dorf wo du wohnst eine Auffangstation für Vögel die Adresse geben und dort wird sie dann gut versorgt die wissen auch wie also schau nach einem Tierarzt Danke.

Gredamoa
Fragesteller

Habe gerade beim Tierarzt angerufen. Er meinte ich könnte sie vorbei bringen, wird dann aber eingeschläfert und ich muss für die Kosten aufkommen.

Nix, bring sie zum Tierarzt, zum Förster oder zur Wildtierstation. Wenn du nicht weißt, welche Stellen dafür zuständig sind, kannst du auch bei der Polizei anrufen. Dort kennt man die Ansprechpartner für solche Fälle da die Polizei auch zu Unfällen mit Wildtieren gerufen wird.

Hallo !

DU gar nichts, dass ist eine Sache die der Tierarzt erledigen sollte.

Alles Gute für dich und deine Fledermaus !

LG Spielkamerad

Gredamoa
Fragesteller

Danke! Habe gerade beim Tierarzt angerufen. Er meinte ich könnte sie vorbei bringen, wird dann aber eingeschläfert und ich muss für die Kosten aufkommen.

Spielkamerad  01.09.2014, 19:27
@Gredamoa

Ruf bei einem anderen Tierarzt an der besser ist als dieser "sogenannte" Tierarzt. Ich hoffe ihr habt noch einen anderen in eurer Nähe.

Gredamoa
Fragesteller

Das ist leider der einzige und das auch noch mit einem schlechten Ruf

Gredamoa
Fragesteller

Was bleibt mir jetzt noch übrig?

Spielkamerad  01.09.2014, 19:34
@Gredamoa

Könnt ihr in eine andere Stadt reisen ???

Findet einen Tierarzt in einer anderen Stadt und versucht es dort.

Gredamoa
Fragesteller

Ich kann aufgrund meines Alters nicht Autofahren oder ähnliches und mein Vater hat schon das ein oder andere Bier zu viel. Ich glaube es ist das beste wenn ich die jetzt da hin bringe und sie ohne Leiden einschlafen kann :(

Spielkamerad  01.09.2014, 19:39
@Gredamoa

Haben eure Nachbarn ein Auto, so das deine Nachbarn dich zu einem Tierarzt bringen können ? oder hast du noch andere Familienangehörige die Auto fahren können ?

Gredamoa
Fragesteller

Das ist auch ein Nachteil wenn man auf dem Dorf lebt...

Gredamoa
Fragesteller

Selber kann ich wirklich nichts tun ?!

Spielkamerad  01.09.2014, 19:42
@Gredamoa

Sorry, damit kenne ICH mich leider nicht aus, VIELLEICHT aber jemand anderes hier.

Solange sie noch frisst und trinkt besteht noch Hoffnung !

Also warte ab, ob du noch andere Antworten bekommst !!!

Gredamoa
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Sie hängt jetzt an einer Holzscheit, ganz friedlich

Das Tier zum TA bringen - nix selbst machen .

Gredamoa
Fragesteller

Habe gerade beim Tierarzt angerufen. Er meinte ich könnte sie vorbei bringen, wird dann aber eingeschläfert und ich muss für die Kosten aufkommen.

Fahr unbedingt zu einem tierartzt