Wie findet ihr diese Fledermaus?

h

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Super süß 72%
andere Antwort 10%
Ich liebe sie 7%
Schlecht 7%
Ich mag keine Fledermäuse 3%
geht so 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Für ein Plüschtier gut gemacht. Ich persönlich finde die weiße Variante besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
tajpms  09.09.2021, 12:00

Weisst Du zufällig, wo man sie bekommt?

Jekanadar  09.09.2021, 12:04
@tajpms

Nein. Aber auf Facebook und Insta verfolgen einen diese Dinger. Einfach mal Google fragen und das Cookietracking übernimmt den Rest. xD

tajpms  09.09.2021, 12:11
@Jekanadar

Muss ich wohl intensiver suchen. Hatte gehofft, sie fliegt mir gleich über den Weg. 😁 Danke

tajpms  09.09.2021, 12:23
@Jekanadar

Habe ich auch gerade gefunden! Hübsche Sachen! Tja, der Preis...😅

andere Antwort

Siehe meine Antwort in dieser Frage.

Ich finde sie schön und interessant, so wie andere Tiere eben auch.

Ich mag (bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. bestimmte Parasiten) alle Tiere. Sie alle faszinieren mich mit ihren jeweiligen spezifischen Fähigkeiten und Überlebensstrategien. Aber "gefühlsduselige" oder "vermenschlichende" Attribute finde ich hier fehl am Platze.

Darum kann ich auch nichts anfangen mit Antwortoptionen wie

  • "Super süß"
  • "Ich liebe sie"

etc.

Es geht in der Natur nicht um "süß" oder Ähnliches. Das sind nur Ausdrücke von Menschen, die die Natur durch eine "Disney-Gefühlswelt"-Brille betrachten.

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Natur-Defizit-Syndrom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Iamchris1992  09.09.2021, 10:50

Sehe ich teilweise auch so, aber du weißt doch wie Frauen sind… Also kannst du das auch etwas lockerer sehen.

Waldmensch70  09.09.2021, 10:54
@Iamchris1992

Die Fragestellerin war die Erste, die mir einen "Daumen hoch" und ein "Danke" für meine Antwort gegeben hat.

Verschätze Dich da also mal nicht. 😉

Schlecht

Schlecht gemachtes Stofftier...

Super süß

Sowas süßes habe ich selten gesehen, ultra-süß xD