Könnt ihr auch manchmal nicht richtig schlafen und euer Schlafrhythmus durcheinander?

3 Antworten

Ich schaffe es seit einen halben Jahrzehnt nicht, einen dauerhaft regelmäßigen Schlafrhythmus zu haben. Ich gebe aber auch keine 100%, um das zu schaffen. Auswirkungen auf meine Gesundheit merke ich tatsächlich nicht. Ich glaub, die gibt es, aber ich hab mich sozusagen daran gewöhnt, was nicht gut ist.

Naja , einmal da war ich von 0-6 Uhr wach obwohl ich schlafen sollte ,am Tag war ich nicht müde .DU SOLLTEST ABER ND 2 TAGE AM STÜCK WACH BLEIBEN ,KEIN WUNDER DAS DU DA FAST UMFÄLLST ,POWERNAPS REICHEN DA ND MEHR UM DAS AUSZUGLEICHEN

GEH SCHLAFEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boa mein schlafrhythmus ist auch schlimm entweder ich schlaf 2 stunden oder 10 stunden und dann noch tagsüber