Wann geht ihr an Schultagen schlafen?

9 Antworten

Hi,

da meine Schule um 7:30 uhr beginnt stehe ich um 6:00 uhr auf.

Also gehe ich um 21:45 uhr ins bett.

Normalerweise so ab 0.00 Uhr, da ich am Besten nachts/abends lernen kann und relativ wenig Schlaf benötige 😁

21:00 Uhr. Bin dann bis 22:00 Uhr am Smartphone. Und dann ist Schucht im Schach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

23-24:00. Stehe dann um 6:30 auf und gehe um 7:15 los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Heyy ^^

Ich muss um 21 Uhr schlafen während der Schulzeit🥲💕👍

LG