Findet ihr Leute seltsam, die erst nachmittags oder abends aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

18 Antworten

Nein

Bei mir ist es so ich kann zurzeit gesundheitlich keine Arbeit mehr machen nur diese extreme Schlafstörung wenn ich erst um 5 Uhr 6 Uhr in der Früh ein schlafe wenn überhaupt ja dann kann es Nachmittag sehen aber da kommt der ganze Biorhythmus und der ganze Tagesrhythmus durcheinander das ist bei mir so aber ich finde es dann nicht seltsam wenn jemand mal nachmittags aufsteht, es kommt auf die Umstände darauf an das muss man auch dabei bedenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nicht unbedingt, hängt von deren Arbeitszeit ab

Finde ich nicht unbedingt seltsam,da jeder seinen eigenen Tagesablauf hat. Ich könnte aber nicht so lange schlafen.

Nein

Nö warum den auch ? Man soll sich ausruhen und schonen wann immer es geht, die Zeit spielt dabei doch überhaupt keine Rolle ! Am besten haben es da Freizeit Menschen wie ich ;-D, man kann alles so machen wie man das möchte, und nur darauf kommts doch an im Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy0770  12.02.2023, 04:40

Sehe ich auch so, bin auch eine Nachteule..aber aufpassen bei zu viel Schlaf soll das Gehirn mit der Zeit schrumpfen!

Nein

Nein, seltsam nicht. Jeder wie er mag. Ich könnte das nicht.