Ist es normal, abends 1-1,5cm kleiner zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, völlig normal. 100%
Ne, da läuft was schief 0%

6 Antworten

Ja, völlig normal.

Ja, gibt sogar Studien dazu, die das belegen, dass es völlig normal ist.

Ja, völlig normal.

Ja, ganz genau geht es mir auch so.

Morgens bin ich 1,75, abends 1.74. Morgens haben sich die Bandscheiben über Nacht erholt und man ist deshalb 1-2 cm grösser.

Ja, völlig normal.

Hallo BesterUser1

Ja das ist normal.

Das liegt daran, dass deine Bandscheiben üben den Tag wie kleine Schwämme funktionieren, also wenn du über den Tag den großteil stehst oder sitzt, dann werden deine Bandscheiben zusammengedrückt. Über die Nacht, expandieren diese dann wieder.

Gruß Paul

Ja, völlig normal.

Dass liegt daran, dass man Tagsüber meistens steht, und im laufe des Tages von der Gravitation nach unten gezogen wird

Ja, völlig normal.

Wenn Du nicht den ganzen Tag im Bett liegst, ist das normal.