Können Persönlichkeiten bei Menschen mit DIS auch Tiere sein?

1 Antwort

Es ist eher selten, kommt aber vor. Häufiger sind Menschen und Menschenartige- es gibt durchaus (diagnostizierte), die Feen oder Engel haben. Denk dran, die meisten der anderen Identitäten entstehen in der Kindheit während dem Trauma, weil das Kind einen Beschützer braucht. Die meisten machen sich dann einen Babysitter, oder oft auch ältere Geschwister, manche aber eben auch einen Schutzengel.

al1se4ri1
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen! :)

justAGhost  03.05.2021, 01:30

hast du eine Website oder ein Buch, das dies widerlegt? Ich würde mich da gerne reinlesen🤔

Seraphiel0  04.05.2021, 17:51
@justAGhost

Wieso widerlegt? Ich habs ja bestätigt, dass das vorkommt.
Ich hab meine Infos hauptsächlich von englischsprachigen Youtubern, die darüber reden. ZB Multiplicity&Me oder The entropy system.