Dissoziative Identitätsstörung Allergie/n?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie sie entstehen können, ich denke mal so wie sie bei Leuten generell auch entstehen. Jedenfalls weiß ich nur dass es möglich ist das einige Anteile auf etwas allergisch sein können und andere in dem selben Körper auf einmal nicht.

Es ist jedoch nachgewiesen dass sich beim Wechsel von Persönlichkeiten in der Gehirnaktivität einiges ändert, vielleicht hat es ja etwas damit zu tun oder mit der ein oder anderen zusätzlichen Sache. Woran genau es liegt weiß ich jedoch wie gesagt nicht.

xTimelessHandz
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Tun sie nicht. Es ist wohl nachgewiesen, dass die Ausprägung der Allergien sich ändern kann, aber für alles andere gibt es keinen wissenschaftlichen Nachweis.

xTimelessHandz
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!