gibt es Chat Plattfromen für Dissoziative Identitätsstörung?

2 Antworten

Es gibt auf Discord auf jeden Fall Communities dafür. Es gibt sogar einen Bot für Leute mit DID/DIS wie dich. Bin mir nicht sicher wie genau er funktioniert aber es scheint als ob der Bot erkennt wer gerade "die Steuerung übernimmt" wenn du verstehst was ich meine. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manyinone20
Fragesteller

Danke✨

https://discord.gg/wDqtpp25rR hey leuties ich möchte einen discord serber für speziell systeme errichten joint :) solange die front noch frei ist (little joke)