Können auch übergewichtige Bauchfrei tragen?

10 Antworten

Hey, du stellst die Frage , als ob mit dir etwas nicht stimmt. Darf ich das mit meiner Situation oder dürfen das nur die anderen ? Natürlich darfst du das . Und ich finde, du siehst sehr gut aus.
Finde auch ein bisschen schade, das viele so komische Antworten geschrieben haben.

Naja, können und dürfen schon.

Nur ob das aussieht ist natürlich was komplett anderes...

Na klar, sieht auch echt schön aus wenn Mädchen/Frauen trotz Speckbauch bauchfrei tragen

Hay,

von den Gesetzen der Physik und laut des Grundgesetzes ist das möglich.

Natürlich! Jeder darf anziehen was er will.