KOCHEN kassler+käse +ei?

2 Antworten

Erst sagst du du möchtest Gerichte mit diesen drei Zutaten und dann darf doch noch mehr dabei sein? Ergibt irgendwie nicht so richtig Sinn.

Ansonsten kannst du das Kassler auf ein backblech legen, Spiegelei in der Pfanne braten und auf das Kassler geben und das ganze mit Käse im Ofen überbacken. Dazu kannst du dir dann wenn Du möchtest und die Zutaten hast einfach einen frischen Salat machen.

Guten Morgen, du kannst Sauerkraut mit Kassler machen - du kannst Käse- und Eibrote machen sowie Käse und Ei in einen gemischten Salat geben, lieben Gruß