Einfache Gerichte die man in der Mittagspause essen kann?

8 Antworten

paar Champions und Gemüse je nach Geschmack in einer Pfanne anbraten und dazu eine Packung normalen Fischkäse zusammen in die Pfanne. Ggf. dazu 200 ml Brühe (1 Maggi Brühe-Würfel in 200ml heißes Wasser rühren). Dazu dann Nudeln mit der Soße essen - geht recht schnell, schmeckt gut und ist einfach

Instant Nudeln, Ei dazu, Schnitzel. Als Nachtisch vielleicht Apple-crumble geht alles schnell. Wenn es gesund sein sollte habe ich keine Ahnung

Alles an Salaten, Wraps (immer anders gefüllt), pita Taschen, Blätterteig-Taschen, Rohkost mit Tip, Sushi, onigiri, ....

Da ich die Möglichkeit habe auch was warm zu machen auch noch div andere Gerichte.

Nudelsalat :) auch zb mit Salz Pfeffer und Schnittlauch wenns schnell gehen muss

www.chefkoch.de hat tausende Tipps. Wir kamen früher mit einer Käse-, Wurst- oder Butterstulle und einem Apfel zurecht. Seltsam wie sich die Zeiten ändern, oder?

1name143
Fragesteller

Ja wenn man sich ne fette Portion Krebs reinziehen möchte kommt man damit gut zurecht. Ich würde gerne Mineralstoffe, Vitamine und Ballaststoffe zu mir nehmen, anstatt von einkettigen Kohlenhydraten. Danke für deinen Tipp.