Champions und geriebenen Käse, was kann ich kochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache oft gefüllte Champignons als Beilage auf dem Grill, im Backofen geht das bestimmt auch.

Die Stiele breche ich dann heraus und hacke sie. Dann rühre ich Kräuter, Knoblauch manchmal ein paar Semmelbrösel und natürlich den geriebenen Käse unter. Außerdem kommt bei mir dann noch etwas Butter oder Olivenöl hinzu.

Die Füllung verteile ich dann in die Champignonköpfe, die ich dann im Grill bei Moderater Hitze, meist auf der Griddle Plate mache.

Die gibt es dann als Beilage zu Fleisch, oder als warmes Topping für Salat oder als Antipasto.

Ich würde überbackene Nudeln mit Champignons machen.

Hatte heute Champions mit speckwürfel und Gemüsezwiebeln angebraten und dann eine Packung Schupfnudeln dazu. Und ein bisschen mit sojasahne abgeschmeckt