Nudelsalat - Was soll alles rein? Anregungen

11 Antworten

Zucchini

Paprika

Kohlrabi

Karotten

Radieschen

Oliven

Blumenkohl

Brokkoli

Möglich sind z.B.:

- Rucola, getrocknete Tomaten (Öl eingeleigt) , Knoblauch

- geröstete Pinienkerne, Zucchini, getr. Tomaten (Öl eingelegt), gelbe und rote Paprika

- getr. Tomaten (Öl eingelegt), schwarze Oliven, Schafskäse, Tomatenmark und Knoblauch

- Erbsen, Mais, Spargel, gek. Ei

- Tomatenmark, Pizzatomaten (Dose, oder selber machen), rote und gelbe Paprika, Mais, Lauchzwiebel, Basilikum, Knoblauch, etwas Chili

Gemüse Paprika gibt's in drei Farben rein gehobelt, dann wird er schön bunt, Champignons in Scheiben geschnitten schmeckt auch

Paprika, Oliven, Feta, Tomaten, frische Kräuter.