Kickboxen+Krafttraining?Kraftausdauertraining

1 Antwort

Demnach würdest du 3 Tage hintereinander trainieren. Das ist schlecht, denn der Muskel wächst in der Regenarationszeit, von daher wäre es wohl effektiver, wenn du so trainieren würdest, das mindestens 1 Tag Abstand zwischen deinen Trainingstagen entsteht.

onkelb
Fragesteller

Hi,

danke dir für die antwort. Warum ist es schlecht, wenn ich im 3er split trainiere? Und wenn ich mit je 1 Tag dazwischen Trainiere, wie sieht es dann mit der Trainingsmethode aus?Auf wiederholungen oder auf Zeit trainieren?

Vielen Dank nochmal

Gruß

ConnorKen14  18.07.2014, 12:03

Gegen den 3er Split hab ich nichts, machen viele am Anfang. Wenn du mit 1 Tag dazwischen trainierst bringt's mehr. Was diese "Wiederholungen-oder-Zeit" Sache angeht…da bin ich überfragt😅 Am besten einfach mal Probetraining in Fitness machen und die des dann fragen