Keramikpfanne ohne Öl braten?

Also keine Lust dass wenn ichs versuche die Eier picken bleiben.

3 Antworten

Das hat nichts mit der Unterseite der Pfanne zu tun sondern mit der Innenseite. Logisch, oder? Ist die Pfanne GLATT oder RAUH?

Und Rührei ist auch Supi.

272bs
Fragesteller

Rau eher. Rührei mag ich nicht, ich esse nur Spiegelei und manchmal Omelett. Glaube ich mach bissl Öl dazu

AdamZ  18.03.2020, 08:01
@272bs

Butter schmeckt besser.

Und nicht zu heiß machen.

Guten Hunger! ;)

nö.

geht nur mit richtiger antihaft oder mit diesen eingebrannten eisenpfannen die man aus dem restaurant kennt. die funktionieren fabelhaft.

alternativ kannste etwas wasser zum kochen bringen, aber sehr flaches wasser und dann dein ei so gar machen statt mit öl oder butter

272bs
Fragesteller

Ok danke

Ohne Fett braten geht nicht wirklich. Weil durch das Fett die Bräunung und der Geschmack entstehen.

Und 10 Gramm Butter bringen ja niemanden um.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)