Maultaschen in der Pfanne?

4 Antworten

Kann man auch im Topf kochen, mache ich immer, nur zum aufwärmen in der Pfanne

Es macht einen Unterschied, ob Du in Wasser kochst oder in Fett brätst. In Wasser braten geht nicht.

Also entweder in Salzwasser / Brühe kochen oder in der Pfanne braten. Öl, Butter oder mit einer gut beschichteten Pfanne ggfs. auch trocken.

Du kannst sie in genügend Wasser (oder Brühe) kochen. Aber mit nur einem Schluck Wasser in die Pfanne geben würde ich nicht machen. Ich fürchte das bäckt an.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du auch alles Suppe machen mit einem Suppenwürfel BV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung