Was tun mit heißer Pfanne nachm braten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur abkühlen lassen. Du hast es ja schon richtig erwähnt. Wenn etwas abkühlt kann es ja nicht wiederum gleichzeitig erwärmen.

Also runter von der heißen Platte und gut ist

Wozu willst du kaltes Wasser in die Pfanne geben- wäre doch unsinnig

Entweder einweichen, falls notwendig, oder ganz normal abkühlen.

Also auch nicht anders als mit einem Topf

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Also entweder auskühlen lassen oder lauwarmes Wasser rein

Ich ziehe sie nur von der hitze herunter und lasse sie bis nach den essen einfach stehen, es darf gar kein Wasser rein, solange das Fett zu heiß ist, ich hab keinen bock auf brandblasen durch heißes Fett!

kommt auf die Pfanne drauf an.. Ich habe eine Eisenpfanne die kannst du zum "glühen bringen und dann ein Steak rein

NackterGerd  18.03.2023, 19:23

Es geht ja darum wenn das Steak rauskommt 🤣