Kennt sich jemand mit subliminals aus?

2 Antworten

Es ist überhaupt keine Zeitverschwendung. Subliminals funktionieren. Wahrscheinlich wirst du anfangs glauben, dass es nicht funktioniert, weil es meist nicht gleich nach den ersten malen schon Auswirkungen hat. Wie lange man braucht, bis man was sieht, ist unterschiedlich. Bei manchen dauert es länger, bei anderen geht es schneller.

Zur Zeit höre ich mir ein Subliminal zum wachsen an und habe auch schon Anzeichen, dass es funktioniert.

Ich empfehle dir den Kanal Silent Subliminals deutsch neu

Du kannst dir dort Subliminals wünschen. Dreimal die Woche kommt ein neues Subliminal. (Dienstag, Donnerstag, Sonntag) Es gibt auch eine Seite, bei der du Abstimmen kannst, welches Subliminal du kostenlos herunterladen willst. Ab Donnerstag kann man dann diese Subliminals kostenlos herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Es ist ganz sicher Zeitverschwendung aber zunächst fehlen auch mit Alter und Gewicht / BMI die wichtigsten Infos für eine Antwort

Einen größeren Po kannst Du nur durch Training erreichen und gezielt nur an der Hüfte abnehmen geht nicht

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium