größeren Po durch Homeworkouts? Mit Bildern! ?

3 Antworten

Es gibt da kein "geheimes Workout"

Meine Gott...

Mach einfach:

  • Alle 2 Tage ein ganzkörper workout mit. Fokus auf Arsch von YouTube (egal welches Video, Hauptsache 20min plus)
  • Achte auf einen Kalorien Defizit, wenn du Fett bist und auf einen LEICHTEN kalorienüberschuss wenn du dünn bist.
  • Ernähre dich möglichst Vegan (wegen der Haut)

Das wars.

Wenn du das 2 bis 3 Jahre durchziehst, siehst du GENAU SO aus, wie auf dem Bild (dann musst du keinen bestimmte Kamera Perspektive nehmen, so wie die oben genannten Mädchen, sondern siehst aus jeder Perspektive so aus.)

Wenn du nur so aussehen willst wie auf dem Foto, dann empfehle ich dir ein Photoshop Coaching, kostet circa 495 Euro. Falls es dir das nicht wert ist kann man denke ich auch jemanden dafür engagieren, der deine Fotos bearbeitet :/

FritzhatAntwort  19.10.2020, 21:49

Junge... finde ich gerade richtig heftig!

Wie erkennst Du dass die Personen oben mit Hlfe von Perspektive und Fotoshop sich den Po vergrößert haben.

Interessiert mich mega... nicht das ich es nötig hätte

Für einen straffen Po per Homeworkout würde ich Dir falls das Geld vorhanden ist ca. 100 Kilo Gewicht und eine Langhantelstange empfehlen.

Übungen für den Gluteus Maximus wären Hip-Thrusts, Kniebeuge und Kreuzheben.

Weiterhin wäre ein leichtes Überschreiten des täglichen Kalorienbedarfs wichtig.

LG

Die haben exakt die gleichen Popos. Sind das Zwillingspopos??? Da wurde bestimmt nachgeholfen bei den Bildern. :)