Sind diese Pos echt und wie bekommt man einen größeren PO und eine schlanke Taille?

13 Antworten

ich denke, die auf den fotos sind gespritzt, aber du kannst auch mit viel trainig einen knackigen po bekommen, braucht jedoch etwas geduld

Und vorallem: Du bist okay, so wie du bist und brauchst dich nicht zu schämen, nur weil du einen schlappen po hast oder keine schmale taile. Und auch um bei männern zu punkten, brauchst du nicht unbedingt wunderschön auszusehen, dein Herz ist nämlich das wichtigste von allem❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste ich denke ich nicht echt, beim zweiten finde ich es schwer das zu erkennen.

Im Übrigen wird deine Frage bestimmt gelöscht, wenn nicht verstehe ich das System dahinter nicht.

Timmy001  22.07.2020, 20:21

Warum sollte die Frage gelöscht werden. Kannst du mir einen Grund nennen???

Quassslstrippe  22.07.2020, 22:28
@Timmy001

Pornographie. Das zweite Bild sollte eigentlich für eine Löschung ausreichen. Nicht dass ich das wollen würde, aber hier wird alles, einfach alles gelöscht, was mit Humor zu tun hat. Alles, restlos. Und sowas, das sollte erst recht gegen die Richtlinien verstoßen.

Da die Frage nicht gelöscht wurde, zweifle ich echt an den Mods. Hier wird, was sich für mich jetzt noch mehr bestätigt hat, willkürlich gelöscht (oder halt auch nicht).

Würde sagen der zweite schon, der erste ist eventuell tatsächlich verändert worden (kann man aber so nicht einfach erkennen)

Edit: Wegen der Komprimierung ist es schwierig zu beurteilen, aber ich habe das Gefühl, dass bei Bild 1 am rechten oberen Schenkel Artefakte auftreten, was für eine Nachbearbeitung des Fotos sprechen würde

Das obere Bildkann nicht echt sein und welches superschlanke Mädchen will schon so einen Brauereigaulhintern haben? Sollte es tatsächlich echt sein dann drückt sie ihn nur nach hinten weg damit er so rüber kommt.

Wer aber einen knackigen Hintern will sollte Squads machen und laufen gehen. Youtube ist auch voll von guten Übungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Jalah3  22.07.2020, 20:12

Google mal tammy hembrow

Josselchen  22.07.2020, 21:43
@Jalah3

Die hat nicht son fetten Hintern. Und viele ihre Bilder sind gefaked.

Das obere Bild ist ziemlich sicher nachbearbeitet. Das andere könnte echt sein.