Kennt jemand die Firma heatrex Wärmepumpen aus Herten, Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Wenn die Leistungsbeschreibung zum Angebot stimmig ist, daß kannst du von einem Heizungsfachmann gegenprüfen lassen (ohne den Preis offenzulegen), dann solltest du das Angebot annehmen.

Eigenes Erleben: Das Angebot für unser Haus war SEHR preiswert, wir haben den Vertrag und die Leistungsbeschreibung von einem Fachanwalt für Baurecht prüfen lassen (schlechte Erfahrungen beim ersten Haus) und danach sofort unterschrieben.

Das Haus wurde gebaut und die Baufirma hat uns gebeten, etwaigen Bauinteressenten NICHT unseren Preis zu nennen, Die Baufirma hatte sich "etwas" verkalkuliert.

Ich habe die Firma auch Grade entdeckt und ein sehr sehr Preiswertes Angebot erhalten. Dazu werden noch unglaublich gute Werte der Wärmepumpe angegeben... hört sich für mich irgendwie sehr nach Betrug an, zumindest wenn man so mit anderen Heizungsbauern vergleicht.

Und? Gibt es noch mehr Erfahrung?! Hat die Inbetriebnahme geklappt? Und weiß evtl. Jemand welcher Hersteller dahinter steckt, denn wenn man sich den Firmensitz Mal anschaut ist es doch Recht klein das Gebäude...

Hat da jemand genaueres zu ich pberlege das angebot auch anzunehmen?

Hallo, habe nämlich diesen Firma auf online Website gefunden und würde gerne wissen wie es bei Ihnen jetzt gelaufen ist. Haben Sie denn Angebot erhalten? Ist alles soweit in Ordnung ?

Bello279  07.03.2024, 19:38

Hallo liebe heatrix Wärmepumpen Tester,

hat es von euch jemand gewagt.

Das Angebot sieht sehr interessant aus.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Thomas12976
Fragesteller

Nach einer nicht aufhörenden Informationsbeschaffung und Beratung auch mit externen Betrieben, hatte ich mich dazu entschieden das Angebot anzunehmen.

Die Zahlungsbedingungen waren zwar nicht die Kundenfreundlichsten, aber ich hatte sie akzeptiert und wollte einfach die Installation abwarten.

Vor 2 Wochen kamen, dann die ersten Berater vor Ort und haben genaue Abmessungen vorgenommen und haben mit irgendeiner 3D-Gebäude-Scan Methode alle Räume vermessen. Dadurch hatten die wohl die Raumweise Heizlast berechnet und konnten mir genau sagen welche Leistung die Wärmepumpe zu welchen Außentemperaturen leisten muss usw.

3 Tage später kamen wie besprochen 2 Mitarbeiter und haben das Fundament gelegt. Auch das ging relativ schnell. Seit letzter Woche nun steht das ganze System. Nach dem die Energieberater da waren war es zwar nicht mehr die 9kw Anlage aber die Eco-15 ist wohl leistungsgeregelt und wird tatsächlich auf für Ersparnis sorgen.

Bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaue jetzt gefühlt täglich auf die App um zusehen wie viel das ding an Strom frisst. Halte euch auf dem laufenden.

beste grüße