Fußbodenheizung Viessmann Heizungsgerät?

4 Antworten

Das ist nur für die Fussbodenheizung! Auf Auto regelt ein Thermostat den Heizkreis. Wenn man auf Manuell stellt, kann man selber dort drehen und die durchfluss Menge an warmen Wasser regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kläre das am besten mit einer Person vor Ort die sich damit auskennt. Also Termin machen, sich das erklären lassen oder die Betriebsanleitung durchlesen.

Viel Erfolg ;-)

Das ist ausschließlich die Fußbodenheizung!

Warmwasser für Dusche und Co. hat damit nichts zu tun.

Ich pers. würde das auf Auto lassen.

Solltest Du was manuell verstellen wollen, bedenke bitte, dass das mehrere Stunden dauern wird, bis Du überhaupt eine Veränderung bemerken wirst.

das ist der heizkreisverteiler für die fußbodenheizung, nix warmwasser !

die "drehhänkel" sind die stellmotoren für deine einzelnen heizkreise

normalstellung ist automatik